Über uns

Unser Fliesenleger-Betrieb  setzt schon seit mehr als 35 Jahren zuverlässig Projekte in Bädern, Sanitäranlagen, Wohnräumen, Schlafzimmern und in Außenbereichen um.

 

Auch kleinere Umbau,Trockenbau,Putz-und Sanierungsarbeiten übernehmen wir gerne für Sie.

 

Wir arbeiten mit weiteren erfahrenen Handwerksbetrieben zusammen um ihnen für ihr Projekt ein passendes Gesamtkonzept zu bieten.

 

Unsere Erfahrung in Seniorengerechten Badumbauten auch in Bestandsbädern zeichnet uns aus.

 

Sie haben eine Wanne und möchten diese gegen eine Bodenebene Dusche tauschen?

 

Sind die Voraussetzungen Bautechnisch dafür gegeben stellt das für uns kein Problem dar.

 

Wenn nicht,finden wir mit Sicherheit eine Nutzbare aber dennoch Optisch ansprechende Lösung.

 

Vorteil:Keine Komplettsanierung und Verfliesung ihres Bades und somit hohe Kostenreduzierung.

 

 

 

 

Unsere langjährige Erfahrung macht sich bezahlt: Wir arbeiten schnell, zielorientiert, qualitativ hochwertig und zuverlässig.

 

Fliesenarbeiten von Elegant,Modern bis Exclusiv.

 

Auch Fliesenarbeiten im Vermietungsbereich erfüllen wir Optisch ansprechend aber Kostenorientiert

 

Dabei stellen wir Ihre Wünsche in den Mittelpunkt und beraten Sie gern

 

 

Wir verarbeiten nur Produkte die Bauaufsichtlich zugelassen sind um ihren und unseren Anforderungen in Qualität und Haltbarkeit gerecht zu werden und unsere Gewährleistung nach VOB gerecht zu werden.